• Jobs Job bei OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH

Möhnesee

Möhnesee

IT-Systemadministrator (m/w) OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH Möhnesee Als Teil des Teams sind Sie mitverantwortlich für die passgenaue Installation und Betreuung unserer lokalen IT-Landschaft; Mit Ihrem Können unterstützen Sie maßgeblich im 1st-Level-Support und bei der Bearbeitung von Anwenderproblemen.

Kompetenz In Der Zuführung Und Montage Von Dichtungen Steht Seit 30 Jahren Für Höchsten Anspruch Im Bereich Der Montageautomation Mit Rund 150 Mitarbeitern Konzeptionieren Und Bauen Wir Am Standort In Möhnesee Sondermaschinen Die Individuell Auf Die Anforderungen Unserer Kunden Ausgelegt Sind Seit Der Gründung Setzen Wir Mit Unserem Know-how Im Bereich Der Automatisierten Dichtungsmontage Standards Und Sind Damit Lieferant Führender International Produzierender Unternehmen Der Automobil- Elektronik- Und Armaturenindustrie Sowie Der Medizintechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen It-systemadministrator  (m/w) Ihre Schwerpunktaufgaben Als Teil Des Teams Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Passgenaue Installation Und Betreuung Unserer Lokalen It-landschaft Mit Ihrem Können Unterstützen Sie Maßgeblich Im 1st-level-support Und Bei Der Bearbeitung Von Anwenderproblemen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Optimieren Und Konfigurieren Sie Unsere Systeme Um Sie Auf Unsere Anforderungen Anzupassen Nicht Zuletzt Ist Ihr Know-how Bei Der Entwicklung Aussagekräftiger Reports Gefragt Ihr Profil Ihre Basis Ist Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Sie Verfügen über Fundierte Erfahrung In Den Gebieten Microsoft Clientbetriebssysteme Microsoft Office Anwendungen Microsoft Sql Server Microsoft Windows Server Und Activedirectory Sowie Netzwerkinfrastruktur Persönlich Punkten Sie Als Eigenverantwortlich Arbeitender Kooperativer Und Kommunikationsstarker Teamplayer Ihre Arbeitsweise Ist Lösungsorientiert Und Strukturiert Diskretion Und Loyalität Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Familien­unter­nehmen Eine Systematische Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Um Ihnen Einen Guten Einstieg Zu Ermöglichen Ihre Langfristige Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Unterstützen Wir Durch Gezielte Schulungen Bei Interesse An Dieser Unbefristeten Position Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Per Post Oder Gerne Per E-mail Zu Ansprechpartnerin Tanja Beringer Personalwesen Telefon 0 29 24 / 97 14 - 128 E-mail Bewerbung@de An Der Haar 27 - 31 59519 Möhnesee IT-Administrator Informatiker Fachinformatiker Netzwerkadministrator IT Informatiker Anwenderbetreuung Systembetreuung Systemadministration Techniker Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Konfiguration Netzwerktechnik IT-Administrator Informatiker Fachinformatiker Netzwerkadministrator IT Informatiker Anwenderbetreuung Systembetreuung Systemadministration Techniker Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Konfiguration Netzwerktechnik IT-Systemadministrator (m/w) Als Teil Des Teams Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Passgenaue Installation Und Betreuung Unserer Lokalen IT-Landschaft Mit Ihrem Können Unterstützen Sie Maßgeblich Im 1st-Level-Support Und Bei Der Bearbeitung Von Anwenderproblemen Möhnesee IT-Administrator Informatiker Fachinformatiker Netzwerkadministrator IT Informatiker Anwenderbetreuung Systembetreuung Systemadministration Techniker Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Konfiguration Netzwerktechnik

IT-Systemadministrator (m/w)

Projektleitender Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau

Vertriebsmitarbeiter – Technischer Vertrieb (m/w) Schwerpunkt Innendienst
   OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH (Möhnesee)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Rheinmünster)

Helfer Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Meister / Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   vitos (Marburg)